Der Freund meiner Frau
S1 F5: Charlie ist verunsichert von der engen Freundschaft zwischen Will und Sylvia. Also beschließt er, Will zu einem Baseballspiel einzuladen, das er mit seinen Kollegen besuchen wollte.