Der große Muppet Sportmarathon / Du sagst Kartoffel, ich sage Freund
S1 F3: (a) Die Freunde veranstalten einen Sport-Wettkampf, doch Piggy verliert dauernd. (b) Die Muppet Babies sind verwirrt, als Gonzo sich mit einer Kartoffel anfreundet.