Barbie - Ein verborgener Zauber Der größte Wunsch
S1, F25: Dru versucht mithilfe der Vase und der Juwelen sämtliche Magie von Mesmer an sich zu reißen. Doch am Ende siegt das Gute und ihre Wünsche kehren sich um.