Der gute Bruder
S1, F5: Scott nimmt Lisey zurück an den Ort, an dem sie zum ersten Mal von Boo'ya-Mond erfahren und sich ihr die schreckliche Wahrheit über die Vergangenheit seine Familie offenbart hat.