A History of... Der heilige Sprung
S1, F1: Seit dem 18. Jahrhundert hat sich die Kunst des Klippenspringens von ihren hawaiianischen Ursprüngen aus weiterentwickelt. Entdecke, wie die Red Bull Cliff Diving World Series ihren Anfang nahm und sieh dir seltene Aufnahmen von Klippenspringer-Legenden an.