Star Trek: Deep Space Nine Der Hippokratische Eid
S4, F4: Bashir und O'Brien, die von rebellischen Jem'Hadar gefangen gehalten werden, geraten aneinander, weil Bashir ihren Entführern bei der Flucht vor der Herrschaft des Dominion helfen will.