Der im Widerspruch stehende Schädel
S1, F6: Was Junichiro ihnen erzählt, ist kaum zu glauben. Ihm zufolge ist Hakaze schon längst tot und ihr Skelett wurde von der einsamen Insel bereits geborgen. Yoshino und Mahiro beschließen zur Küste in der Nähe des Berges Fuji zu fahren, wo Samon die Zeremonie abhalten soll. Auf dem Weg dorthin werden sie jedoch von einer mysteriösen Gruppe angegriffen.