Der Junge mit dem großen Kopf
S2, F3: Jasons Ex-Freundin droht auf einer Familientrauerfeier zur Gefahr für ihn und Nikki zu werden. Karen hat Schwierigkeiten Scott in die Hochzeitsvorbereitungen miteinzubeziehen.