Der Kamm der Borgia
S1 F1: Nachdem sie das Leben des Präsidenten gerettet haben, werden zwei Geheimagenten plötzlich zum Warehouse 13 versetzt, einem riesigen, streng geheimen Lagerhaus. Dort wird jedes erdenkliche - und auch unerdenkliche - übernatürliche Objekt aufbewahrt, das die Regierung der USA je gefunden hat. Verwalter Artie (Saul Rubinek) beauftragt die Agenten Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly) damit, Berichte über paranormale Vorkommnisse aufzutreiben. Dadurch sollen neue Objekte für das Lagerhaus gefunden werden. Außerdem sollen die beiden dabei helfen, das Warehouse selbst in Ordnung zu halten.