Der Kampf, um an der Spitze zu bleiben
S1, F5: Kevin und Timmy Hansen fahren als Erst- und Zweitplatzierter der Weltmeisterschaft zum Silverstone Circuit in Großbritannien, doch werden sie sich auf dem Siegerpodest halten können?