Zorro Der kleine Autochthone
S1, F2: Nach dem Kuss zwischen Gabriella und Zorro hängt Diego das Kostüm seines Doppelgängers an den Nagel. Ohne Maske und mit dem Gesetz an seiner Seite will er nun Don Emmanuels ausbeuterischem Treiben ein Ende bereiten.