Der Kleinste
S1, F7: Westley, der kleinste von Lord Haters Watchdogs, wird versehentlich auf einem Planeten zurückgelassen. Dort freunden sich Wander und Sylvia mit ihm an. Um ihm bei seiner Rückkehr zu Hater zu helfen, geben die beiden sich spontan als Westleys Gefangene aus.