Der König, die Witwe und Rick
S8 F6: Rick (Andrew Lincoln) ist siegessicher und macht sich auf den Weg zum Sanctuary. In Hilltop gibt es derweil einen erbitterten Streit zwischen Jesus (Tom Payne) und Maggie (Lauren Cohan).