Der Kuss der Katze
Als ihr schwerreicher Vater ins Gefängnis muss, gerät die erlebnishungrige Schönheit Selina Kyle in finanzielle Nöte. Sie wendet sich dem Verbrechen zu und schafft es als Catwoman immer wieder, dem langen Arm des Gesetzes zu entwischen. Batman stellt ihr eine Falle, während zwei korrupte Polizisten dafür sorgen wollen, dass sie alle ihre Leben auf einmal verliert.