Der Lockdown ist schuld!
S2 F1: Amy wird zur Magen-OP zugelassen, Tammy nicht. Sie konnte nicht genug abnehmen, weil sie die Covid-Pandemie eingebremst hat und sie in ihr altes Essverhalten zurückfiel. Trotzdem drehen die „Pfund-Schwestern“ fleißig Youtube-Videos für ihre Fans.