Der magische Halsreif
S5 F3: Im Archiv von Segolia suchen Imara, Jana, Selina, Matei und TJ nach Hinweisen, die sie zu Hartington führen könnten. Jana findet den Dawnus Torc, einen magischen Halsreif. Als sie ihn berührt, hat sie eine Vision von Bladysiad.