Der Mann und die Maske!
S21 F49: Alle sind aufgeregt, weil Mask Royale zum Kennenlernen ins Einkaufszentrum kommen will! Jedoch wird es kompliziert, als Professor Burnett und Ash darauf bestehen, dass auch Professor Kukui unbedingt mitgehen soll. Daraufhin bittet Kukui Marlon, mit ihm während der Veranstaltung kurz die Plätze zu tauschen, damit sein Geheimnis gewahrt bleibt. Aber James und Fabian, die ihrerseits große Fans von Mask Royale sind, erwischen Marlon beim „Stehlen“ der berühmten Maske und fesseln ihn. Als Mad Magmar auftaucht und einen sofortigen Revanchekampf fordert, stülpt sich Fabian die Maske über und betritt den Ring. Aber Ende gut, alles gut. Marlon kann sich befreien und hilft Kukui, seine Maske zurückzubekommen. Mad Magmar wird besiegt und die geheime Identität des Mask Royale ist weiterhin sicher!