Der Nächste, bitte! / Ein eigener Zauberspruch
S2, F7: Tannenzäpfchen eröffnet einen "Soforthilfe-Stand", der nur zu noch mehr Problemen führt. Beim Zauberfechtturnier der Magier lernt Hawthorn, dass es in Ordnung ist, manchmal zu versagen.