Der Nachzügler
S1, F4: Ein Wissenschaftler, der über saubere Energie forscht, wird ermordet. Die Ermittlungen führen Kiera an einen Ort, an dem sie entscheiden muss, das Richtige zu tun oder die Zukunft zu retten.