S21 F4: Neuzugang Louis hinterlässt Eindruck. Chloe findet seinen Charme unwiderstehlich, was Ant verärgert. Die Gruppe feiert eine Hausparty. Ant beschuldigt Chloe, ihn verarscht zu haben. Und Bethan wünscht sich von Beau mehr Zuwendung.