Der Ölbaron
S5 F4: Während seines Besuchs beim "Paten der Petroliane" fällt Mike auf ein einzigartiges Oldtimer-Motorradschild herein und muss dem Drang widerstehen, zu viel dafür zu bezahlen. In Virginia treffen die Jungs einen Südstaaten-Gentleman namens Ned.