Der Primmflandien-Tag / Marshas Kapelle ist weg
S1, F13: Mr Primm verpasst seinen Lieblings-Feiertag zu Hause. Marsha braucht Hilfe, da ihre Blaskapellenband bei einem großen Event nicht auftreten kann.