S5 F1: Nolan bekommt es erneut mit Rosalind Dyer zu tun. Der Killerin ist die Flucht gelungen und er muss sie wieder schnappen. Bradford, Chen und Lopez arbeiten weiter in ihrer Undercover-Operation.