Der Puma
S1, F5: Maya findet ihren dritten Kämpfer. Er ist ein Barbar aus den goldenen Bergen. Er nennt sich Picchu und gesellt sich zu den anderen Kriegern als Retter der Welt. Maya und Zatz sprechen am folgenden Abend über die Absichten der Krieger.