Der Racheengel
S9 F4: Die Task Force macht sich auf die Suche nach jemandem, der mit allen Mitteln versucht, zu unrecht Gestohlenes zurückzugeben. Ressler bittet Park um einen Gefallen. Cooper versucht, ein Ereignis zu rekonstruieren, an das er sich nicht erinnern kann.