Der Rekrut - Teil 2
S1 F2: Als Kaz damit prahlt, der beste Pilot zu sein, ist er gezwungen, an einem gefährlichen Rennen teilzunehmen. Team Fireball arbeitet daran, sein Schiff rechtzeitig flugtauglich zu machen.