Der Roswell-Zwischenfall – Teil 1
S2 F1: Im ersten Teil eines spektakulären Zweiteilers folgen Hynek und Quinn General Harding nach Roswell, New Mexico, wo ein anonymer Stadtbewohner damit gedroht hat, der Welt Beweise für eine außerirdische Bruchlandung vor sechs Jahren vorzulegen.