Der Schlüssel zum Glück
S6 F2: Die 118 rast zu einem Rettungseinsatz, als ein Gebäude bei einer „Happiness Convention“ einstürzt und Menschen unter den Trümmern verschüttet sind. Während eines FaceTime-Gesprächs mit ihrer Mutter erleidet Athenas Vater einen Schlaganfall und kracht durch die Wand seines Hauses. Hen überfordert sich mit der Prüfungsvorbereitung und ihren neuen Aufgaben bei der 118, während sich Maddie darum bemüht, einem neuen Mitarbeiter bei der Einarbeitung im Callcenter zu helfen.