Der Schmale Grat
S1 F3: Der MotoGP-Paddock ist nach einem tödlichen Sturz in Mugello erschüttert. Nach diesem Vorfall konzentrieren sich die Rennfahrer und die Rennleitung darauf, den Sport sicherer zu machen. Unterdessen wird Maverick Viñales zum ersten Mal Vater, und etwas Unglaubliches passiert Fabio Quartararo auf dem Barcelona-Catalunya-Circuit.