Der Schokoladenstreit
S2 F2: Während sie versucht, die Beziehungen zu einem Nachbarland zu verbessern, wird Elenas Ehrgeiz geweckt, als die benachbarte Prinzessin ständig versucht, sie bei allem zu überbieten.