Der schwarze und der weiße Mechanoid
S1 F1: Ein schwarzer und ein weißer Mechanoid tauchen auf. Ein Angriff auf Prinzessin Lashara? Doch als ihre Untertanen einen der Mechanoids konfrontieren, finden sie einen Jungen vor – eine große Seltenheit.