Reign Der Staatsstreich
S4, F13: Darnley schließt sich mit John Knox zusammen, um Mary den Thron zu nehmen. Bei dem Versuch, Mary des Ehebruchs zu überführen, muss ein guter Freund Marys sterben. Elizabeth muss indes auf Geheiß ihres künftigen Ehemanns, dem Erzherzog von Österreich, Gideon vom Hof verstoßen. Charles wagt einen mutigen Schritt gegen seinen Bruder Henri.