Der Start ins neue Wettbewerbs-Jahr
S1, F5: Adrian Buchan und Matt Wilkinson haben nur noch zwei Wochen, bevor die World Tour 2014 beginnt. Wilkinson trainiert ununterbrochen weiter, während Buchan sich von vergangenen Verletzungen erhohlt.