Star Trek: Deep Space Nine Der Streik
S4, F16: Rom, der die Misshandlungen am Arbeitsplatz durch seinen Bruder satt hat, gründet eine Gewerkschaft aller Angestellten von Quark und tritt in den Streik gegen die Bar.