Der Tod gibt Karten
S1 F1: Der ehemalige CIA-Agent Dr. Dylan Reinhart wird aus seinem gemütlichen Professoren-Leben gerissen, als Lizzie Needham sich an ihn wendet. Die Polizistin bittet ihn um Hilfe, als sie in einem Mord ein Motiv aus seinem Buch wiedererkennt. Bald folgen weitere Tote und Dylan muss alte Fähigkeiten und Freunde ausgraben, um den Killer zu stoppen.