Kojak - Einsatz in Manhattan Der Tote im Kofferraum
S4, F19: Im Kofferraum eines weißen Rolls Royce wird eine Leiche gefunden. Die Polizei kann den Toten nicht identifizieren. Zur selben Zeit ruft eine wohlhabende junge Frau bei der Polizei an, um ihren Rolls Royce als gestohlen zu melden.