NCIS Der Tote im Meer
S16, F15: Das NCIS-Team untersucht einen Todesfall, bei dem ein Mann von einem Navy-Zerstörer über Bord gegangen war. Unterdessen ist Torres (Wilmer Valderrama) frustriert, als er von Vance (Rocky Carroll) den Auftrag bekommt, den Mentor für drei Highschool-Studenten zu spielen.