Stags Der Tunnel
S1, F5: Es stellt sich heraus, dass Gemma und Selma eine gemeinsame Vergangenheit haben. Cisco kämpft um sein Leben. Stu, Ryan und The Man setzen ihren Plan um und müssen mit ansehen, wie er scheitert. The Man wird das Herz gebrochen.