30 Rock Der U-Bahn-Held
S2, F12: Dennis, der Ex von Liz, wird nach einer Rettungsaktion in der U-Bahn als Held gefeiert. Jack will ihn unbedingt in der Show haben. Außerdem versucht Jack, Tracy für die Republikaner einzuspannen.