Der Übernachtungsbesuch
S4 F5: Jenna und Tamara übernachten zum ersten Mal auf dem Unicampus, wo alles ganz anders läuft als geplant. Lacey will ihre eigenen College-Erfahrungen sammeln, und eine Party bei Matty führt zu neuen Rivalitäten und Romanzen.