Der Verdruss des Virtuosen
S1, F8: An einer Schule für darstellende Künste wurde eine wertvolle Gagliano Geige gestohlen. Victoria und Darby sollen diskret ermitteln, um die Sponsoren der Schule nicht zu beunruhigen.