Der verlogene Sieg
S1 F16: Spencer erleidet einen erschütternden Rückschlag und erhält Kraft von einer ungewöhnlichen Quelle. Billy muss sich unbequemen Wahrheiten stellen, um seine Familie zurück zu bekommen.