Der Vermisste, Teil 1
S3 F1: Als ein junger Mann spurlos von der Shetland-Fähre verschwindet und ein kleiner Junge auf der Intensivstation landet, übernehmen DI Jimmy Perez und sein Team die Ermittlungen. Sie sind davon überzeugt, dass es einen Zusammenhang zwischen den beiden Fälle gibt.