Der wahre Hauptgewinn
S3 F3: Die größten Schurken aus Gotham City besuchen die 83. Villy Awards, bei denen Harley und Ivy als bestes Paar nominiert sind. Während Ivy dort neue Freunde findet, setzt Harley alles daran, den Preis mit nach Hause zu nehmen.