Der Wardenclyffe Tower
Das Team untersucht Teslas letzten Wohnsitz, das New Yorker Hotel, und findet unglaubliche Beweise dafür, dass es weit mehr als nur ein Zuhause für den umstrittenen Erfinder war. Und sie reisen nach Wardenclyffe, zu Teslas berüchtigtem, verlassenem Labor.