Der Zirkel
S4 F4: Marisol bekommt es mit einer Mitbewohnerin zu tun, während die Beziehung zwischen Carmen und Daniela durch unerwarteten Besuch gestört wird. Zoila wagt ein Blind Date und Genevieve schließt eine neue Freundschaft.