Desert Détente
S1 F4: Sergio und Caroline Stanbury geraten in eine Sackgasse, wenn es darum geht, gemeinsame Kinder zu bekommen. Caroline Brooks setzt Pläne für ihr Spa in die Tat um; alle Damen treffen sich zum ersten Mal seit der katastrophalen Party.