Detective Amenadiel
S5 F5: Chloe darf diesmal auf die Hilfe von Amenadiel zählen. Er will sie dabei unterstützen, den mysteriösen Tod einer Nonne aufzuklären. Lucifer greift unterdessen Dan unter die Arme.