S1, F1: Als 65. Ehefrau des Pseudopropheten Warren Jeffs zieht Briell Decker in das texanische Anwesen des Sektenführers. Dort wird sie Zeugin einer bestialischen Praxis: Ihr eigener Ehemann vergeht sich an minderjährigen Mädchen!