Surf Sessions Die Action in Nazaré geht weiter
S1, F3: Schon wieder trifft heftige Brandung auf Praia do Norte in Portugal und sorgt für einen weiteren historischen Tag für eine Gruppe von Surfern, die auf dem Wasser sind, um die gigantischen Wellen willkommen zu heißen.